Online-Training

Online-Training dient zur Unterstützung des persönlichen Einzeltrainings.

Thea beim Lernen - mit der Technik up-to-date
Thea beim Lernen - mit der Technik up-to-date

Video-Analyse/ tel. Beratung

Die Video-Analyse dient zur Kontrolle und Unterstützung der derzeitigen Trainingssituation. Ist man sich nicht sicher, wie eine gewisse Begegnung oder Situation zu bewerten bzw. zu deuten ist, kann ich das gerne machen.

Es ist auch möglich sich selbst beim Training zu filmen und ich kommentiere dieses Video mit etwaigen Verbesserungsvorschlägen und weiteren Trainingsschritten.

 

Das Video kann mir einfach per Mail oder WhatsApp geschickt werden. Ich werde es sichten und die Analyse per Mail, WhatsApp oder Telefon machen.

 

Kosten: 1€ pro Minute (Abrechnung nach Minuten)

 

Anmeldung: nicht erforderlich, aber erwünscht