Gästebuch - Bewertung

Hier könnt Ihr mir gerne etwas auf meiner Homepage hinterlassen. Ich würde mich über Lob, konstruktive Kritik oder sonstige Beiträge freuen!

 

Auch auf meiner Facebook-Seite kann ich bewertet werden!

 

Eure Meinung ist mir wichtig! Danke!


Kommentare: 17
  • #17

    Carmen (Dienstag, 27 Dezember 2022 00:40)

    Marie ist eine total liebe, ruhige, geduldig und freundliche Trainerin.
    Simba war total ängstlich und außerhalb seiner Komfortzone war es echt schrecklich für Simba.
    Dank dem Training mit Marie, hat sich Simba total positiv entwickelt. Er geht mit uns gemeinsam durch „gruselige“ Situationen und wir konnte sogar einen Tiefland mit Simba zusammen besuchen.
    Ich kann Marie wirklich nur weiterempfehlen.
    Danke Marie für das tolle Training und die wirklich tollen und wertvollen Tipps.

  • #16

    Sabine (Montag, 26 Oktober 2020 18:27)

    Liebe Marie,
    du hast Maya im Welpenalter kennengelernt und von diesem Moment an sind wir dir nicht mehr von der Seite gewichen ;-)
    Akitas gelten ja als schwierig zu erziehende Rasse, für die wir uns bewusst entschieden haben und ebenso für DICH als Einzeltrainerin.
    Dank konsequentem Training von Anfang an, tollen Tipps und Tricks und niemals auf die Uhr schauend, wenn es mal doch länger gedauert hat, ist aus ihr der tolle Hund geworden, den wir immer wollten, Danke und unbedingt weiter so!!!

  • #15

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 11:32)

    Eine informative Website und eine tolle Hundeschule. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid

  • #14

    Sabine (Mittwoch, 16 September 2020 21:10)

    Marie ist eine spitzenmäßige Hundetrainerin! Sie ist sehr kompetent, kreativ in den Trainingsmethoden (wenn Schema F nicht funktioniert), erklärt super und ist sehr sympathisch.
    Meine Luna hat sie vom Erstgespräch an beinahe vergöttert und hat durch ihren effizienten Trainingsplan extrem schnell Fortschritte gemacht. Ich kann das Einzeltraining bei Marie nur wärmstens empfehlen!!!

  • #13

    Alina (Montag, 24 Februar 2020 14:10)

    Die Webseite ist sehr spannend!

  • #12

    Sabine Anderl (Samstag, 31 August 2019 19:28)

    Marie, du hast schnell verstanden welche Probleme Sergio und ich mit einander im Alltag hatten. Deine Tipps, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für Hund und Halter sind Gold wert.
    Erfolgreich hast du uns trainiert.
    Danke, danke, danke.

  • #11

    Susanne (Donnerstag, 10 Januar 2019 17:30)

    Liebe Marie, du bist eine super Trainerin und hast bonnie und mir sehr geholfen, ich wünsche Dir noch viel Erfolg und LG

  • #10

    Christian (Montag, 15 Oktober 2018 19:36)

    Hallo,
    deine Mama hat mir die Homepage gezeigt! Sie ist echt toll aufgebaut!
    Ich wünsche viel Erfolg. Vielleicht sehen wir uns mal mit unserem Hund!

  • #9

    stefan (Mittwoch, 10 Oktober 2018 19:28)

    sehr zufrieden mit training ablauf trainerin haben schnell erfoge erziehlt sehr viel gelernt und hat immer spass gemacht sehr toll finde ich das immer was mitgebracht wird sei es leckerlis aller art spiele trainingsequipment od sonstiges würde jederzeit die marie weiterempfehlen und bei probleme mit dem hundn wieder auf sie zurückgreifen
    vielen dank fürs training

  • #8

    Margit (Donnerstag, 23 August 2018 11:41)

    Liebe Marie,
    herzlichen dank für die vielen Tipps. Jetzt hat Paco begriffen, das es auch ohne Ziehen geht. Mach weiter so und helfe noch vielen Hundebesitzer. Alles Liebe Margit und Paco

  • #7

    Denise (Montag, 12 März 2018 16:31)

    Liebe Marie,

    ich bin froh, dass es eine so kompetente Trainerin, wie dich, gibt! Du gehst entschlossen an die Aufgabe heran und löst mit deinem Know How die kleinen und großen Probleme in der Hund-Besitzer-Beziehung! Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
    Alles Liebe,
    Denise

  • #6

    Andreas (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:57)

    Liebe Marie, danke für die Kleinen Tipps mit großer Wirkung. Denn jetzt können Rufio und ich endlich in Ruhe spazieren gehen ohne das lästige Leinen zerren und verbellen wenn wir anderen Hunden begegnen. Nochmals danke schön und mit lieben Grüßen Andreas.

  • #5

    Ines Schrauf (Dienstag, 02 Januar 2018 15:49)

    Hallo Marie!

    Nach den ersten entspannten Feiertagen als Familie wollen wir dir ein großes DANKE aussprechen!
    Unsere Sakari war nach der Ankunft von unserem Baby sehr ängstlich geworden. Gemeinsame Spaziergänge waren fast nicht mehr möglich, sie wollte nicht mitgehen und versteckte sich bei jedem Geräusch unseres Sohnes. Die Ängstlichkeit überschattete bald ihren und unseren ganzen Alltag.
    Mit deinen Tipps und den Trainingseinheiten, die wir natürlich auch zu Hause weiter geführt haben, konnten wir uns sogar über die Silvester-Knallerei retten. Und vor allem: Sakari versteht sich nun auch mit unserem Söhnchen hervorragend und duldet gelassen sein doch sehr aktives und lautes Wesen!

    Vielen lieben Dank von uns Allen!
    Sakari, Ines, Stefan und Leon

  • #4

    Lisl (Freitag, 29 Dezember 2017 20:45)

    Liebe Marie!

    Zuerst war ich ja etwas skeptisch, dass nur Kleinigkeiten so eine Auswirkung haben. ABER du hast mich voll und ganz überzeugt. Das Zusammenleben mit meinem kleinen Fellkneudl ist jetzt um einiges besser und ich bin einfach nur happy.

    LG Lisl und Mona

  • #3

    David (Samstag, 21 Oktober 2017 13:24)

    Sehr geehrte Fr.Stipanitz!

    Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen für die Training-Tipps bedanken. Der Bruno tritt nun schon viel ruhiger anderen Artgenossen gegenüber als es noch vor 3 Monaten der Fall war. Bitte machen Sie weiter so!

    MfG David

  • #2

    Yvi (Montag, 25 September 2017 20:01)

    Hallo Marie, danke für die tolle Kaufberatung.
    Sehr gut hat mir gefallen, dass du auf die Charakterlichen Vorlieben eingegangen bist und sich dadurch ein paar attraktive Rassen raus kristallisiert haben. Top!

  • #1

    mel (Montag, 25 September 2017 19:52)

    Hallo Marie!
    Vielen vielen Dank für deine Unterstützung!
    Benny ist durch deinen Wochenplan und den Hausaufgaben nun viel ausgeglichener und ruhiger anderen Hunden gegenüber.